Aktuelles

    Junge Ideen

    Unser Wahlkampf beginnt.

    Die Arnstädter CDU hat 4 Wochen vor der Wahl mit dem Wahlkampf begonnen. Nachdem im Februar bereits das Wahlprogramm beschlossen wurde, dass zahleiche wichtige Themen für die zukünftige Entwicklung Arnstadts anspricht, und im März 30 Kandidaten aufgestellt worden sind, die ihre beruflichen Erfahrungen für das Wohl ihrer Heimatstadt einbringen wollen, wurden in den vergangenen Wochen Flyer gestaltet, Plakate gedruckt und erstmal in der Geschichte der Arnstädter CDU auch eine Reihe von Videoclips gedreht, die einzelne Themen aufgreifen und verdeutlichen. Diese sollen auch die Generation ansprechen, die nun bereits mit 16 zur Wahlurne gehen kann. Deswegen begegnen wir unseren jungen Mitbürgern nicht nur auf der Straße, sondern auch auf Facebook, YouTube und Instagram und wünschen und interessante Gespräche und einen guten Meinungsaustausch.

    Bildschirmfoto 2019 06 25 Um 15 38 26

    Wartburgkurier des EAK erschienen

    Soeben ist die Johannisausgabe 2019 des Wartburg-Kuriers erschienen.

    Einladung Web

    Programmkonferenzen

    Gemeinsam mit Ihnen machen wir uns auf den Weg, das Regierungsprogramm der CDU Thüringen für die Landtagswahl 2019 zu erarbeiten und die Richtung für den #Aufbruch2019 festzulegen.